Home | Peras GmbH | Aktuelles | Karriere | FAQ | Kontakt | Kundenlogin  
Logo
Suche:
 

Karlsruhe: Vertriebs-Assistenz

Im globalen Wettbewerb müssen Unternehmen ihre administrativen Abläufe mehr und mehr aus dem Tagesgeschäft herausnehmen, damit sie sich ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

 

Die Peras ist dafür der ideale Partner. Als Tochtergesellschaft der Fiducia &GAD IT AG, einem der führenden IT-Dienstleister im deutschen Bankensektor, blicken wir auf über 40 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsrechnung und der Personalwirtschaft zurück. Unsere rund 1.700 Kunden kommen aus Industrie und Handwerk, aus Handel und Dienstleistung, aus Energie- und Entsorgungswirtschaft.

 

Im eigenen Rechenzentrum, dem größten der IT-Region Karlsruhe, bieten wir viele hochwertige Dienstleistungen rund um die Personalwirtschaft an.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Karlsruhe eine

Vertriebs-Assistenz (m/w)

Herausforderungen, Chancen, Perspektiven

  • Abwicklung des Peras-Kundenvertragsmanagements
    • Angebotserstellung
    • Vertragserstellung, -digitalisierung und -ablage
    • Auftragseingangsbearbeitung
    • Kündigungsmanagement
    • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Sekretariatsdienste wie Tagespost, Telefondienst, Ablage, Termin- und Reiseplanung
  • CRM-Kundendatenverwaltung
  • Vorbereitung und Unterstützung von Vertriebs- und Marketingveranstaltungen und Kampagnen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen und Meetings
  • Erfassung und Bearbeitung von Vertriebskennzahlen, inkl. Vertriebsreporting
  • Beschaffung und Verwaltung von Marketing- und Büromaterial

Fähigkeiten, Qualifikationen, Persönlichkeit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten, insbesondere Word und Excel
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Lösungen wünschenswert

Arbeiten bei der Peras – Herausforderung, Abwechslung, Sicherheit

Die Peras steht für ein Arbeitsumfeld, das durch maximale Kundennähe immer wieder neue, abwechslungsreiche Herausforderungen garantiert. Ein Arbeitsumfeld, das von modernster IT-Technologie geprägt ist und die damit verbundenen Möglichkeiten im Sinne der Kunden effizient ausschöpft. Die Peras ist aber auch ein Arbeitsumfeld, das berufliche Perspektiven und persönliche Lebenssituationen bestmöglich in Einklang bringt.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Job-Codes, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihr Ansprechpartner

Markus Mayer

Personalmanagement

Tel. +49 721 4004-1610

personal@fiduciagad.de

Jobbeschreibung:

Vertriebs-Assistenz (m/w)

 

Fachgebiet:

Vertriebsinnendienst

 

Standort:

Karlsruhe

 

Anstellungsart:

Vollzeit

 

Job-Code:

2017MM107 PERVM (KA)

 

Kontakt:

Fiducia & GAD IT AG

Personalmanagement

Markus Mayer

Fiduciastraße 20

76227 Karlsruhe

Tel. +49 721 4004-1610

personal@fiduciagad.de

www.peras.de